Innovationscamp Proptech 2017

In Kooperation mit der CG Gruppe AG und der albert.ing GmbH veranstaltet das Institut für Baubetrieb und Baubetriebswirtschaft das Innovationscamp Proptech 2017. Wir laden Studenten der Fachrichtungen Bau- und Umweltingenieurwesen, Konstruktiver Ingenieurbau, Wasser-, Umwelt- und Küsteningenieurwesen, Architektur, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen und Mechatronik ein, sich auf einen teilnehmerbegrenzten Wettbewerb zu bewerben. Ziel des Camps ist es, in verschiedenen Workshops Innovationen für die Digitalisierung der Bauindustrie und Projektentwicklung zu konzipieren und voranzutreiben. Der Wettbewerb ist mit einem Preisgeld von 1000€ dotiert. Übernachtung und Verpflegung werden übernommen.

Weitere Informationen und Hinweise zur Bewerbung entnehmen Sie dem nachfolgendem Dokument:

Broschüre Innovationscamp Proptech 2017

!!! Bitte bewerben sie sich jetzt !!! Bewerbungsschluss ist der 10. Mai 2017.