Treffen internationaler Kooperationspartner in Berlin

Cheng Tai Fatt (Building Construction Authority, Singapur)  und Dr. Laura Osburn (CERC, Seattle) besuchten am 04.09.2017 mit Prof. Klemt-Albert das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und die Deutsche Bahn AG. Im Rahmen der internationalen Kooperation wurden Themen der BIM Implementierung in Deutschland, Singapur und USA diskutiert. Herr Tai Fatt und Dr. Osburn referieren darüber hinaus auf der BIM Expo 2017.

Auf den Fotos:

oben von rechts nach links: Norbert Schlucht (BMVI), Cheng Tai Fatt, Katharina Klemt-Albert, Laura Osburn, Sascha Bahlau, Friedhelm Bertelsmeier (BMVI)

unten von rechts nach links: Dieter Michell-Auli (DB), Katharina Klemt-Albert, Cheng Tai Fatt, Laura Osburn, Michael Kortüm (DB)