Veranstaltungstipp: Konstruktives Kolloquium 25.11.2020

© FGB Bau/emm

Auch in diesem Jahr wird von der Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie das Kolloquium des konstruktiven Ingenieurbaus ausgerichtet. Zahlreiche ehemalige Studierenden werden in Vorträgen über ihren Berufseinstieg, ihre Arbeitgeber sowie ihre ersten Tätigkeiten im Berufsalltag berichten.

In diesem Jahr obliegt die Organisation dem Institut für Bauphysik. Als Veranstaltungs-Starttermin ist Mittwoch, der 25. November 2020, vorgesehen. Angesichts der aktuellen Hygienevorschriften an unserer Universität wird es uns in diesem Jahr nicht möglich sein, das Kolloquium in gewohnter Form als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Auch die Begleitausstellung wird nicht möglich sein.

Wir haben deshalb beschlossen, das Kolloquium als Online-Seminar durchzuführen.

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Masterabsolventin Frau Svea Kramer für einen spannenden Impuls zu Ihrem Berufseinstieg bei der Ed. Züblin AG gewinnen konnten.

Weitere Informationen zum kommenden Kolloquium des konstruktiven Ingenieurbaus finden Sie auf der Homepage der Fakultät.

Weiterführende Links: