Wir begrüßen 2 neue Mitarbeiter am ICoM

© Photo by Hunters Race on Unsplash

Wir freuen uns über neue Verstärkung des Teams und begrüßen Herrn Jan-Iwo Jäkel und Herrn Fabian Faltin.

Herr Jan-Iwo Jäkel

Herr Jan-Iwo Jäkel gehört dem Institut für Baumanagement und Digitales Bauen bereits seit dem 01. April 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an. Vor seiner Beschäftigung an der Leibniz Universität absolvierte er an der Technischen Hochschule Nürnberg seinen Bachelor im Studiengang Bauingenieurwesen. Im Anschluss daran schloss er im März 2020 seinen Master of Science an der Universität Duisburg-Essen mit den Schwerpunkten Baubetrieb, Baumanagement und Wirtschaftswissenschaften ab. Bereits während des Studiums konnte Herr Jäkel praktische Erfahrung auf verschiedenen nationalen und internationalen Projekten im Bereich des Bau- und Projektmanagements sammeln.

Zur Detailseite

Herr Fabian Faltin

Herr Fabian Faltin gehört dem Institut für Baumanagement und Digitales Bauen seit dem 1. Juli 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an. Nach seinem Masterstudium im Wasser-, Umwelt- und Küsteningenieurwesen an der Leibniz Universität Hannover war er zwei Jahre lang bei der DB Netz AG tätig. Schwerpunktmäßig war in in einem Großprojekt tätig und hat Aufgaben aus den Bereichen Projektmanagement und -steuerung sowie das BIM-Management in den Leistungsphasen 2 bis 8 übernommen.

Zur Detailseite

Wir freuen uns über die Verstärkung und blicken auf eine spannende Zusammenarbeit.

Verfasst von T. Kaufmann