Institut
News
Wir begrüßen 2 neue Mitarbeiter am ICoM

News des Instituts für Baumanagement und Digitales Bauen

Wir begrüßen 2 neue Mitarbeiter am ICoM

© Photo by Hunters Race on Unsplash

Wir freuen uns über neue Verstärkung des Teams und begrüßen Herrn Konrad Neubaur und Herrn Martin Köhncke.

Konrad Neubaur

Herr Konrad Neubaur gehört dem Institut für Baumanagement und Digitales Bauen seit dem 01. August 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an. Vor seiner Beschäftigung an der Leibniz Universität war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Baubetrieb und Projektmanagement an der RWTH Aachen tätig. Sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen schloss Herr Neubaur im November 2019 an der RWTH Aachen ab. 

Zur Detailseite

 

Martin Köhncke

Herr Martin Köhncke gehört dem Institut für Baumanagement und Digitales Bauen seit dem 1. August 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an.Vor seiner Beschäftigung an der Leibniz Universität absolvierte er an der Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn sein duales Bachelorstudium im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen.Während seines Studiums war er bei der Blohm + Voss B.V. & Co. KG im Bereich Qualitäts- und Verbesserungsmanagement tätig.Anschließend absolvierte er ein berufsbegleitendes Masterstudium Wirtschaftsingenieurwesen an der Nordakademie Graduate School in Hamburg, welches er im Juni 2019 abschloss. 

Zur Detailseite

 

Wir freuen uns über die Verstärkung und blicken auf eine spannende Zusammenarbeit.

Verfasst von T. Kaufmann