InstitutTeam
Martin Köhncke, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Martin Köhncke, M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Sprechzeiten
Anmeldung per E-Mail
Adresse
Appelstraße 9a
30167 Hannover
Gebäude
Raum
513
Martin Köhncke, M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Sprechzeiten
Anmeldung per E-Mail
Adresse
Appelstraße 9a
30167 Hannover
Gebäude
Raum
513

Herr Martin Köhncke gehört dem Institut für Baumanagement und Digitales Bauen seit dem 1. August 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an.
Vor seiner Beschäftigung an der Leibniz Universität absolvierte er an der Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn sein duales Bachelorstudium im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen.
Während seines Studiums war er bei der Blohm + Voss B.V. & Co. KG im Bereich Qualitäts- und Verbesserungsmanagement tätig.
Anschließend absolvierte er ein berufsbegleitendes Masterstudium Wirtschaftsingenieurwesen an der Nordakademie Graduate School in Hamburg, welches er im Juni 2019 abschloss.

SCHWERPUNKTE IN FORSCHUNG UND LEHRE

  • BIM und Nachhaltigkeit
  • Digitalisierung der Baubranche
  • BIM-Management
Übersicht der Forschungsprojekte des Instituts
Forschungsprojekte
Übersicht der Publikationen des Instituts